Zurück

 

1971 in Pforzheim geboren, besitze ich über 20 Jahre Schauspielerfahrung. Bisher habe ich im Amatuertheater und im semiprofessionellen Bereich Theater gespielt. Zusammen mit meiner Kollegin Silke Karl gründeten wir im November 2008 die theaterzone femmes fatales. Neben dem freien Theater arbeite ich als Theaterpädagogin. Eine entsprechende Ausbildung an der Landesakademie für Jugendbildung Weil der Stadt beende ich im kommenden Februar. Seit dem Schuljahr 2008/09 leite ich die Theater-AG an der Grundschule in Kämpfelbach-Bilfingen. Ab Januar 2010 werde ich mit Kindern der Grundschule Engelsbrand Theater machen. Außerdem haben Silke und ich inzwischen mehrere Workshops in der Niefernburg in Niefern gegeben, einem Heim für Mädchen zwischen 12 und 18 Jahre mit schwierigem sozialem Hintergrund. Aber auch die Arbeit mit Erwachsenen wird im kommenden Jahr eine Rolle spielen.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!